Werbeartikel Manufaktur, Werbeartikel - Bedruckt. Bestickt. Graviert. Geprägt.


 

Elektronik-Feuerzeug mit Flaschenöffner - weiß

Praktisches Elektronik-Feuerzeug in weiß, das einen integrierten Flaschenöffner an der Unterseite hat. Das Feuerzeug ist nachfüllbar und ist somit ein Mehrwertartikel. Die Größe des Feuerzeuges beträgt ca. 25 x 80 mm. Das Design ist sehr angenehm und in sich schlüssig.

Bedruckbar ist das Feuerzug mit Kronkorkenöffner im Tampondruck auf 14 x 35 mm oder 7 x 50 mm. Es sind max. 4c-Farben möglich.

Das Feuerzeug lässt sich sowohl als Werbeartikel bei Veranstaltungen und Messen als auch als Verkaufsartikel in einem Laden oder Kiosk verwenden. Aber auch als Streuartikel ist dieses Feuerzeug besonders durch seinen integrierten Flaschenöffner bei Biertrinkern beliebt.


Unser Kommentar: \"Ein Feuerzeug mit Flaschenöffner war eine zeitlang sehr \"hipp\" und innovativ. Es ist eine nette Idee und ein Hingucker. Doch als Biertrinker ist mir der Sinn nicht ganz schlüssig – und ich habe mich als Zielklientel gesehen. Ein Biertrinker macht schon seit eh und je seine Flasche mit der Untereseite des Feuerzeuges auf, benötigt aber dazu keinen Flaschenöffner, er hat seinen Handknochen, über den er die Flasche aufploppt. Und das geht zudem schneller.\" Die Redaktion von werbeartikel-manufaktur.com

Elektronik-Feuerzeug mit Flaschenöffner
Artikelnummer:
0089-7068-0 
Farbe:
weiß 
Maße:
ca. 25 x 80 mm 
Preis Muster:
0,34 € 
Mindestmenge:
Material:
SAN 
Gewicht:
19 g 
max. Druckgröße:
14 x 35 mm, 8 x 50 mm (max. 4c) 


mehr Informationen anzeigen ...


Werbeanbringung:

Menge:

 





Farbvarianten:
Elektronik-Feuerzeug mit Flaschenöffner Elektronik-Feuerzeug mit Flaschenöffner Elektronik-Feuerzeug mit Flaschenöffner Elektronik-Feuerzeug mit Flaschenöffner
Weitere Artikel aus der Rubrik Piezo-Feuerzeuge: